Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, Hier können Sie Anregungen, einen netten Gruß oder auch Lob und Kritik hinterlassen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • DJ Berlin (Montag, 16. Mai 2016 00:54)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • Kaufmann, Ingrid (Sonntag, 07. Februar 2016 18:48)

    Hallo Herr Schulz,

    Liebe Grüße von der digitalen Rundreise auf Ihrer HP - wie geht es Ihnen?

    Herzliche Grüße Ingrid Kaufmann und auch vom Club die besten Grüße

  • Cobien Dirk (Dienstag, 15. Dezember 2015 16:05)

    Sehr netter Kontakt,
    am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt Nauen. Grüsse aus Spandau von Dirk und Chris Lunareflex.com gerne darfst du auch bei uns vorbeischauen oder Real-Aktiv FaceBook

  • Holger (Mittwoch, 18. November 2015 18:38)

    Wenn man sich der Natur widmet, sie versucht so darzustellen wie sie ist, ist man meist von dem geschossenem Bild enttäuscht.
    Hier aber nicht. Man spürt die Liebe!
    Glückwunsch!

  • I. Kaufmann (Samstag, 03. Oktober 2015 16:38)

    Hallo Herr Schulz,
    herzliche Grüße von einer Tour durch Ihre HP - wie immer beeindruckend
    LG I. Kaufmann

  • Roland (Sonntag, 07. Dezember 2014 11:16)

    Hallo Dennis
    Hab gestern das wunderbare Wolkenbild für eine Freundin erstanden. Wird ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Deine Bilder können sehr tiefe Gefühle auslösen. Und so zeigt sich einmal mehr das Fotografie eine gleichberechtigte Kunstform ist. Schön dich getroffen zu haben. Ich werde mich immer wieder mal hier
    von deinen Bildern inspirieren lassen. Alles Gute dir und vielleicht bis bald mal.
    Roland

  • Dietmar (Sonntag, 09. November 2014 17:02)

    Hallo Dennis,
    wir hatten uns am Samstag im Spandauer Forst kennen gelernt und nun haben wir mal Deine Homepage angeklickt.
    Schon bei den ersten Aufnahmen, die Du uns im Wald gezeigt hast wusste das ich das Du Talent hast zum Fotografieren und die weiteren Aufnahmen, die Du hier präsentierst beweisen, das der erste
    Eindruck mich nicht täuschten.
    Besonders erstaunt bin ich über die kurze Zeit die Du gebraucht hast um so zu fotografieren.

  • Kellermaus (Mittwoch, 22. Oktober 2014 00:01)

    Hallo Herr Schulz,
    imposante Aufnahmen und tolle HDR-Bearbeitung

    VG I.K.

  • Kellermaus (Samstag, 06. September 2014 22:52)

    Hallo Herr Schulz,
    Ihre Fotos zu betrachten, ist immer wieder ein Genuss. Das Sternenvideo ist Ihnen super gelungen. Ich habe hier mal meine neue HP vermerkt.
    Mit den besten Grüßen
    Ingrid Kaufmann

  • Julia Schulz (Freitag, 04. Juli 2014 11:26)

    :) schöne Seite!
    Schöne Fotos. Viel Erfolg weiterhin.

    LG Julia

  • Schulz (Freitag, 23. Mai 2014 01:39)

    Hallo Dennis, ich habe mir heute wieder mal die Zeit genommen und mir deine Bilder angesehen. Toll was du da geleistet hast, das du auch den Blick für das wesentliche hast. Du siehst Dinge und hältst
    sie in deinen Bildern fest, an den andere vorbei gehen. Ich weiß ja wie viel Zeit du auf dich nimmst um das ``eine´´ Bild zu schießen. Dich nachts auf irgendwelchen Ackern fest fährst :-) und im
    Winter tagelang im Tarnzelt dir den Hintern abgefroren hast um endlich den Eisvogel ablichten zu können. Ich bin stolz auf das was du geleistet hast und du kannst es erst recht sein. Mach weiter so
    und lass dich durch Pannen nicht unterkriegen.

  • Kellermaus (Mittwoch, 29. Januar 2014 21:20)

    Hallo Herr Schulz,
    ich bin begeistert, seriöses Layout, nicht übertrieben und aufdringlich- die Fotografien dominieren auf dem dunklen Hintergrund und entfalten somit ihre volle Wirkung. Wunderschöne Schneeflocken.
    Herzliche Grüße I. Kaufmann

Druckversion | Sitemap
© Dennis Schulz